Donnerstag, 31. März 2011

Ein Monat für Schnäppchenjäger


Achtung:dieser Post bleibt bis zum Ende der Aktion als oberstes stehen;für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.

Um Allen die Zeit bis zum 1.April - der Tag, an dem endlich der neue Minikatalog gültig ist- etwas zu versüßen, hat sich Stampin Up!eine besondere Aktion einfallen lassen: STEMPELFIEBER IM MÄRZ heißt die neue Kampagne und bietet einen Monat lang bis zu 30% auf ausgewählte Artikel aus dem aktuellen Katalog .

Für mehr Info bitte auf den Flyer in der rechten Spalte clicken.
Mein zusätzliches Angebot:
SAMMELBESTELLUNG BIS ZUM 15.3.!
Schicke mir eine mail mit deiner Bestellung oder rufe mich an und spare Portokosten!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ich hoffe Frankfurt hat sich für Dich gelohnt ;) Wie ich überall gelesen habe,war es ein toller Tag für Euch alle.Freut mich sehr für Dich,das Du dabei sein konntest.
Deine Swaps find ich sehr schön,ich hoffe Du konntest "swappen" was das Zeug hält.

Liebe Grüße


Silke

bianca hat gesagt…

hallo!
mein blog ist umgezogen und ich würde mich sehr über einen besuch und ein kommentar freuen.
VLG