Samstag, 2. April 2011

Endlich...

Wochenende, Sonnenschein und.....der neue Minikatalog! Ist er nicht toll, der "Kleine"? So viele neue Ideen und für mich am Besten: die BIGSHOT endlich auch im deutschen Stampin up! Katalog. Für alle die sie noch nicht kennen: hierbei handelt es sich um eine kleine Maschine, mit der man Papier mittels Schablonen prägen oder auch ausstanzen kann.Vom Prinzip ähnelt das Ganze ein wenig einer Nudelmaschine, warum das Bearbeiten des Papieres auch gerne liebevoll als "Durchnudeln" bezeichnet wird. Ich habe meine big shot schon ein Jahr and arbeite wirklich viel damit und freue mich riesig, dass ich die Schablonen demnächst ganz einfach über SU bestellen kann. Falls jemand Fragen zur bigshot hat, helfe ich gerne weiter.Letzte Woche habe ich eine Hochzeitskarte gwerkelt, an der man schön sehen kann, was die bigshot alles kann: hier kann man den Umschlag der Karte sehen; das Vanille pur Papier ist geprägt, die TopNote für das Ettikett ausgestanzt.Verwendete Farben sind hier Savanne (weiß gewischt),Vanillepur und das Herzchen ist Rotkäppchen Rot mit Crystal effect gelackt.Der Stempel ist dieses Mal nicht SU und als Stempelfarbe habe ich anthrazit verwendet. Und so sieht die dazugehörige Karte aus:








Auch hier wieder Savanne und Vanille pur, die Blumen sind gestempelt ("Zeitlos") und ausgeschnitten, das gestreifte Papier ist ein Rest vom "Brautjungfer" DP aus dem letzten Katalog, das ich lange gehütet habe.Und die big shFettot kann noch viel, viel mehr: es lassen sich außer Papier auch Stoff, Filz, Kunststoff und sogar dünnes Metall damit schneiden, was zu ungezählten Möglichkeiten führt.Und so ein netter kleiner Filzschmetterling als Deko für eine Karte oder Box, das hat doch was, oder?


ACHTUNG, nächste Sammelbestellung (portofrei bei Selbstabholung): Montagmorgen,4.4.2011

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar!!!

OHHH! Was sind die beiden Kärtchen schön geworden... ich finde die haben einfach was total elegantes,und sind einfach super schön!!!

Ich habe keine Big Shot,nur eine kleine Cuttlebug,aber damit funktioniert´s bei mir auch ganz gut.Und was nicht paßt, wird passend gemacht...( so fast jedenfalls) ;)

Ich bin leider nicht mehr "dabei",aber ich bleibe Dir und SU in jedem Fall 1000% treu.

Genieß den mega wunderschönen Tag noch,und ich hoffe bakd treffen wir uns mal wirklich,und vielleicht kannst Du mir mit der Big Shot was schönes zeigen...mein Geburtstag dauert zwar noch was,aber dann kann ich meinen Mann schon mal drauf vorbereiten ;)


Herzlich liebe Grüße von Viersen nach Düsseldorf

SILKE

mothiel hat gesagt…

Das sind 2 edle Karten, die mir sehr gut gefallen.

LG Monika