Montag, 4. April 2011

Geburtstagspost *freestyle*.....


Manchmal ist es richtig schön,mal Karten "einfach nur so " zu werkeln. Ohne Vorgaben, nur passend für denjenigen, der sie bekommen soll.
So entstanden Karten für zwei meiner Freundinnen, die letzten Monat Geburtstag hatten. Modell eins für eine passionierte Näherin (huhu, Andrea ;o))- was könnte besser passen als das neue Sweet stitches Papier von SU? Und Modell zwei für meine -leider bloglose- Freundin Suzan, die auch viel näht, aber auch sonst mit den verschiedensten Materialien kreativ ist.

Die Kombi von Savanne, Weiss und Baiblau ist einfach zu schön.....Ach ja, für die weisse Naht habe ich wirklich meine Nähmaschine ausgepackt, sie ist echt!Die Krönchen sind aus
dem" Tiny Tags" Set und waren mir bisher gar nicht aufgefallen. Tja, was man so alles in den Kisten hat....... ;o))

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die sind ja schön geworden!
LG
Carola

KleinesLieschen hat gesagt…

Jaaaa, sooo schön! Und nun hängt sie hier im Arbeitszimmer an der Pinnwand und leistet mir Gesellschaft! Lieben Dank dafür!

LG, Andrea

Kerstin hat gesagt…

Schöne Kärtchen hast du da gemacht. Eine schöner wie die andere!

LG, Kerstin