Montag, 11. April 2011

Kommunionkarte in mattgrün und weiß

heute habe ich mein neues Set "Segenswünsche" eingeweiht und damit eine klassisch gehaltene Kommunionkarte gestaltet.Der Grundton der Karte ist "Seidenglanz", ein Weiss mit dezentem Schimmer und die Blümchen gehören doch bei einer Mädchenkarte einfach dazu, oder?Die beiden kleinen Perlen und die Prägung machen es noch ein bißchen eleganter.Innen hat die Karte den kleinen Bigshot Umschlag, in dem sich noch etwas Geld unterbringen lässt.Das Format der Karte ist diesesmal 15x15cm, sehr schön für einen besonderen Anlass geeignet.

Jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung, bis demnächst ;o))!

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Sehr, sehr schön die Karte - sie wirkt zarz und edel - klasse

LG Sabine

Monika hat gesagt…

Hallo Dagmar,
vielen Dank für Dein Kompliment auf meinem Blog, kann ich nur zurückgeben, Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, wir 2 haben beiden den "weniger ist mehr Stiel", gell?
Herzliche Grüße aus Coburg sendet Dir
Moni

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Kombi. Die Farben passen perfekt zum Thema und sehen sehr edel aus.

LG, Kerstin

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

eine wirklich wunderschöne Karte ist das wieder von Dir.Eine tolle vornehme und chicke Karte zur Kommunion.
Ich finde diese Farbkombi sehr edel,und man kann diese einem Mädchen wie auch einem Jungen schenken.

LG

Silke