Sonntag, 17. April 2011

Ausflug in ungewohnte Farbwelten...


,Diese Karte ist für meinen letzten WS entstanden, an ihr wollte ich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und -elemente zeigen und bin bei der "Produktion" in Farben abgetaucht, die eigentlich nicht so meine sind.Gelb und Orange würde ich jedenfalls niemals als erstes wählen, wenn ich aussuchen könnte. Trotzdem finde ich sie jetzt richtig "rund" ;o)) Das Designpapier ist aus dem *Sommergarten* Set, der safrangelbe Cardstock darüber ist mit *Funky Four* und einem Ministempel aus dem Level3Set bestempelt.Die Naht ringsherum ist mit dem Lochwerkzeug und dem weißen Gelstift imitiert und das kleine Fähnchen ist aus besticktem Polyesterband Blutorange. Eine Rollblüte mußte auch unbedingt sein; nachdem ich anfangs so meine Kämpfe mit der Technik hatte, weiß ich jetzt,wie´s funktioniert und finde sie super schön.Diese ist zusätzlich noch mit einer Zierschere geschnitten.So kann man sie in weiss bestimmt auch mal für eine Hochzeitskarte verwenden.Das war die Kür beim letzten WS, hinterher sah keine Karte aus wie die andere, was ich immer sehr schön finde.Leider sind die Fotos zu fortgeschrittener Stunde zu dunkel geworden, sodass ich sie nicht zeigen kann. Bei dem "Pflichtteil"haben wir auf speziellen Wunsch der Gastgeberin diese Geld- und Gutscheinkarte gemacht:

Hier haben die Osterferien begonnen und da ich auch ab nächste Woche Urlaub habe, hoffe ich, dass ich auch wieder mehr Zeit finde mich um meinen blog zu kümmern;die letzten Wochen waren doch ziemlich turbolent....

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Karten sind suuuper!
Da ist ja wirklich fast alles drin, was man an Techniken ausprobieren kann!
Toll...
LG
angelina

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

das sind ja wirklich sehr schöne Projekte geworden.Ich finde die Idee mit der Geldbörse auch sehr schön,da man manchmal ja Geld verschenken möchte,und da kommt so eine schöne Verpackung bestimmt immer sehr gut an.Auch die frische tolle Farbe...absolut Sommerverdächtig!!! ;)

Ich wünsche Dir eine schöne vor-Osterwoche,und ich glaube das Wetter wird bestimmt auch schön.Ich habe leider keinen Urlaub,und kann mir somit den täglichen Apothekenwahnsinn vor einem langen WE antun ;) Du verstehst mich bestimmt ;))))

Liebe Grüße

Silke