Mittwoch, 20. April 2011

Eine Bucklecard...


...wollte ich schon lange mal ausprobieren.Herausgekommen ist dabei diese rosarote Variante , bei der ich noch gleich meine Itty Bitty´s eingeweiht habe.Diese winzigkleinen Stempel aus dem Minikatalog haben mir etwas Kopfzerbrechen bereitet- sehr niedliche Motive aber so klein, dass mir nicht so recht einfiel wie man sie verarbeiten könnte,ohne dass sie verloren wirken.Zweifach mit Kreisen unterlegt wirkt das Ganze schon ein wenig "handfester", der weiße Untergrund ist mit dem Spritzer und Kirschblüte bearbeitet und der Spruch aus einem der letzten Celebrationsets.
Heute feiern wir Geburtstag- meine Tochter wird 14 und hat sich gewünscht bei IKEA zu frühstücken- diesen Wunsch erfülle ich ihr nur zu gern, die Begeisterung des Papas hingegen hält sich in Grenzen, wie komisch.... ;o))

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!!!
Na da wäre ich doch gerne dabei,beim Frühstück bei IKEA... ;) Aber komisch das fast alle Männer bei diesem Wunsch ein Schnüttchen ziehen...kann ich garnicht verstehen ;)

Deine Karte ist ein Traum in rosa!!! Sehr schön, gefällt mir sehr.Aber wie bzw was genau ist eine "Bucklecard"? Kannst Du mir das erklären??? Ich habe auch schon oft überlegt mit dem Set...aber auch ich hatte die Frage immer im Kopf" gehen die kleinen Racker nicht vielleicht doch auf dem Projekt verloren? Die sind ja so klein !?!?!?"

Aber wie schon gesagt,ich finde Deine Karte seeehr süß!

Schöne Ostertage !!!

LG Silke

Simone hat gesagt…

Hallo Dagmar,

die Karte finde ich sehr, sehr schön. Danke für die Inspiration.

VlG Simone

KleinesLieschen hat gesagt…

Hab ja die Karte schon gesehen...echt niedlich!

Liebe Grüße an Alicia...und feiert schön!

LG, Andrea

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dagmar,

super süße Karte, die du da gefertigt hast.
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
wünscht dir und deiner Famiile
Beatrix

Monika hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich hübsch!
Ein schönes Osterfest wünscht Dir
Moni

Dani hat gesagt…

Die ist wirklich klasse! Das muss ich unbedingt auch mak ausprobieren! Lieben Gruß!

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karte!!

lg Dani