Freitag, 22. April 2011

Nostalgische Frühlingsgrüße...

An diesem Stempel konnte ich einfach nicht vorbeigehen, auch wenn er ausnahmsweise mal nicht von Stampin´Up! ist.
Ohne Rüschenbändchen geht im Moment ja auch fast nichts, und so haben die beiden kurzerhand zueinander gefunden.Die Karte ist -mal wieder ;O))- savanne; geprägt und weiß gewischt, Stempelfarbe ist anthrazit und die Pünktchen und Schmetterlinge Prägefolder von SU.Papiergänseblümchen und Band ebenfalls SU. Jetzt brauche ich noch einen Umschlag für dieses ungewöhnliche Format und dann geht die Karte gleich zweimal auf die Reise, einmal an meine Tante, die nicht unmaßgeblich daran beteiligt ist, dass die bigshot bei mir wohnt und an eine treue Seele, deren Namen ich nicht verraten werde (Überraschung!).
Werkeln bei schönstem Sonnenschein im Garten macht viel Spaß, auch wenn ich gefühlte 100 Mal wieder reingelaufen bin, weil schon wieder was fehlte.Herrlich heute am Feiertag mal so viel Zeit zu haben!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Alles paßt wieder so schön zusammen -die Farben das Motiv. Man könnte die Karte auch wunderbar einrahmen. LG Helga

Ute hat gesagt…

Die ist aber hübsch geworden!! Ein wunderschöner Stempel und traumhafte Farben. Das Rüschenband und die Blume.... einfach toll.
LG Ute

Karem Marin hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworde.... ich liebe sie.. und die Stempel und Farbe passen super!!

diehex hat gesagt…

Ein wunderschönes zartes Kärtchen. So viele schöne Details und alles passt so schön harmonisch zusammen.
LG Jeanette

Angelina hat gesagt…

Oh traumhaft...
Ganz wundervolle und erholsame Feiertage!
LG
angelina

Anonym hat gesagt…

Hey, stöbere gerade mal endlich wieder durch deinen Blog. Das schöne Wetter und die Ostertage haben mich meinen PC arg vernachlässigen lassen.
Die Karte ist total süß! Passt alles perfekt zusammen!
Genieße noch die Sonne!
LG...Kerstin

Silke hat gesagt…

Die treue Seele bedankt sich aus vollem Herzen.Die Überraschung ist Dir mehr als gelungen :)))))))

Liebe Grüße

die kleine Seele ;)