Dienstag, 28. Juni 2011

Und schon ist Dienstag...

die Zeit rennt obwohl (der vielleicht weil?)ich Urlaub habe, einfach so dahin. Eigentlich wollte ich schon längst von unserem Demotreffen bei Helga berichten, denn es war einfach nur toll!Ein rundherum gelungener Tag mit ganz viel Spass und kreativem Input.Hier und hier könnt ihr zum Beispiel Bilder und Eindrücke anschauen und nachlesen.Ein ganz dickes Dankeschön an Helga, die alles so liebevoll vorbereitet hat!Heute zeige ich euch eine weitere Gatefoldkarte, die ich morgen bei meinem WS anleiten möchte.
Da ich wirklich kein Fan von brüllendheißem Sommerwetter bin und auch noch eine Menge am Basteltisch zu erledigen hatte, habe ich den Tag bis auf zwei kleinere notwendige Einkaufsausflüge im kühlen Haus verbracht.Man soll ja nicht jammern, aber bei den Temperaturen hat selbst der Hund gestreikt, und das will was heißen!

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

hallo dagmar,

eine wunderschöne karte ... die farbkombination ist frisch-fröhlich-sommerlich ... genau das richtige bei solchen temperaturen!

lg
Silke

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

das ist wieder eine wunderschöne Karte von Dir.Ich denke sie wird Deinen Workshopteilnehmern sehr gefallen,und ich drück Dir auch für heute ganz doll die Daumen,das es ein schöner Abend werden wird.

Herzlich liebe Grüße

Silke