Donnerstag, 11. August 2011

Awards....

....entweder man liebt sie, oder man mag sie überhaupt nicht. Ich für meinen Teil bin mir immer nicht so sicher...aber heute hat mir Carola einen (noch sehr schönen dazu) verliehen und den würde ich sehr gerne weitergeben.
Hier kommen die Bedingungen für die Weitergabe:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich habe mich für die drei folgenden Blogs entschieden und hoffe, dass alle
annehmen, auch wenn es ein wenig Mühe mit bloggen, verlinken etc. macht:

1.) MONI
sie ist eine Demokollegin, die ich bei einem Treffen in Frankfurt kennengelernt habe, sie steht auf meiner täglichen Blogliste und ich mag ihren Stil sehr gerne

2.)ANN KATHRIN
ihren Blog kenne ich noch nicht so lange, bin aber total froh, dass ich ihn entdeckt habe, denn sie macht nicht nur tolle Papierprojekte, sondern liefert auch regelmäßig leckere Kuchenrezepte- eine tolle Kombi:o))

3.)STEFFIE
ihr blog ist einfach nur bunt,abwechselungsreich und toll anzuschauen, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!

Puh,das war jetzt aber lang.... Bis später!

Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Dagmar!

Danke für den Award. Du hast soooo recht, man weiß nicht so recht, ob man sie mögen oder nicht so mögen soll ....

Ich habe mich gefreut. Schau mal hier:

http://www.tortenzauberfee.blogspot.com/

LG Ann Kathri

Steffie hat gesagt…

Hallo Dagmar!

Ich freue mich total über diesen Award, aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weiter gebe.

Ganz liebe Grüße,
Steffie

KleinesLieschen hat gesagt…

;o( kommen meine Mails eigentich gar nicht an bei Dir? Ich glaub, ich muss doch mal das Telefon aktivieren ;o)!

LG, Andrea