Sonntag, 14. August 2011

Summertime......

....herrscht hier leider in keinster Weiser.Im Gegenteil: ich bin gerade davon geweckt worden, dass der Regen wie verrückt an unser Fenster geprasselt ist. Kann ja auch ganz gemütlich sein, wenn man nichts vorhat und kuschelig im Bett liegt.Aber trotzdem: es reicht! Wie schön wäre es, mal wieder abends im Garten zu sitzen oder eine Fahrradtour zu machen,oder, oder,oder....naja.
Diese Karte hingegen ist Sommerlaune pur geworden, ich habe mich vom Color Coach beraten lassen, weil ich mal etwas Neues ausprobieren wollte und er hat mir Blutorange/Baiblau/Saffran vorgeschlagen.
Was herauskam,erinnerte mich sofort an ein buntes Frotteestrandlaken.Die Karte hat innen eine Butterbrottüte eingeklebt,sodass auch etwas dickere Dinge in ihr Platz haben.Prima geeignet als Give away Täschchen für den Kindergeburtstag oder um eine CD zu verschenken.
Diese Karte widme ich meiner Lieblingsupline Helga, die gestern schon aus lauter Verzweiflung herbstliche Schokoverpackungen gezeigt und um Sonnenschein gebeten hatte :o))

Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Tolle Farbkombi - so richtig summerlike ... Aber: Wo ist der Sommer? Hier nicht ;-(

LG Ann Kathrin

PS: Schön, dass es euch geschmeckt hat!

Anja hat gesagt…

Hallo Dagmar,

diese Idee finde ich ja mal supertoll - darf ich da abkupfern ? Ich zeige dann natürlich auch das Werk und verlinke Dich :-)

LG und bis bald
Anja