Dienstag, 16. August 2011

Baby Wasserfallkarte

Diese Karte liegt schon seit Anfang Juni hier, aber zeigen durfte ich sie noch nicht, da war die Auftraggeberin unerbittlich,nicht wahr, Gabi?! Nun Ist der kleine Henri endlich da und in der Zwischenzeit hatten schon ganz viele Erwachsene Spass mit der Ziehtechnik wie ich gehört habe :o))
Leider gibt es dieses Babyset ja nicht mehr, aber ich habe es mir damals für mein Starterset ausgesucht und mag es immer noch gern.
Weißt du schon, dass es in 2 1/2 Wochen die *LISTE DER LETZTEN GELEGENHEITEN* bei Stampin´Up! geben wird? Dort werden alle Artikel, die den Sprung in den neuen Katalog (kommt am 1.10. raus) nicht geschafft haben, vergünstigt abverkauft.Alle, die diese Aktion schon im letzten Jahr erlebt haben, werden sicherlich bestätigen, dass sich diese tolle Gelegenheit wirklich lohnt.Ich werde es hier auf meinem Blog einstellen, sobald es losgeht.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Karte ist ja süüüüüß...und so schöne Details!!!
Liebe Grüße
Heike

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh cool...da freu ich mich ja auf die Liste ;o)... LG, Andrea

Angelina hat gesagt…

Ach das ist auch eine schöne Variante einer Wasserfallkarte!
LG
angelina