Freitag, 19. August 2011

Goldene Hochzeit....

...50 Jahre verheiratet, das ist, wie ich finde, wirklich etwas Besonderes.Wer schafft das heute schon noch? Grund genug für meinen Patenonkel und seine Frau diesen Anlass gründlich zu feiern.Diese Karte ist für die beiden entstanden und die Kombination von Vanille, Pflaumenblau und Grünbraun passt so schön zusammen.Für den zweiten Layer habe ich den Vanillecardstock erst mit "En Francais" bestempelt und dann mit der Big Shot Blätterstanze und embedded embossing (schon wieder :o))) bearbeitet.Ein bißchen Glanzspray durfte auch nicht fehlen.....

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Dagmar! Die ist aber wirklich toll geworden. Meine Schwiegereltern haben in zwei Wochen auch goldene Hochzeit...da stimmst Du mich heute schon gut ein! ;-) Schönes WE!

Christin hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte, der Hintergrund ist wirklich klasse geworden!
Und den Stempelspruch find ich klasse...