Sonntag, 21. August 2011

Und noch eine "Willkommen Baby" Karte....

...dieses Mal für ein kleines Mädchen und ohne große Worte.Erkennst du all die Stanzen, die ich für die Karte verwendet habe :o))??
So,gleich werden wir uns auf´s Fahrrad schwingen und in die Nachbarstadt zum Handwerkermarkt fahren.Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Ganz wundervoll!
LG und viel Spaß beim Handwerkermarkt...
angelina

Anonym hat gesagt…

Huhu Dagmar,

die Karte ist total schön !!! Toll, wofür man die Stanzen immer so gebrauchen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß
Sabine (kreativ-am-deich)

whoopieda hat gesagt…

Hallo Dagmar,

hihihi - die ist ja zuckersüß!
Ja - ich kann so die eine und andere Stanze wiedererkennen die Du benutzt hast -
Toll gestaltet - schööööön!

Liebe Grüße
viel Spaß beim Handwerkermarkt

wünscht
Nicole

Heike hat gesagt…

Hallo Dagmar,
sooooooo süüüüüß...die Karte ist ja zucker!!!
Liebe Grüße
Heike

Bettina hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht... Die Babykarte ist echt ein Highlight.
Supertolle Farben. Edel und herzlich.
LG Bettina

Daniela hat gesagt…

Sehr sehr schön! Der genähte Rahmen... einfach super!

lg Dani