Sonntag, 28. August 2011

Dieses Mal nur etwas aus dem Archiv.....

Im Moment kann ich nicht über Langeweile klagen (als ob das jemals der Fall wäre ;o)),ich muss ziemlich viel arbeiten, es sind immer noch Ferien in NRW und somit meine Lieben auch immer mal mit Wünschen zuhause und außerdem steht nächstes Wochenende der runde Geburtstag meiner Mutter in´s Haus und ich bin kräftig mit der Tischdeko zugange- davon bald mehr.
Hier zeige ich euch meinen Workshop Prototypen von Mittwoch; wir hatten wieder einen schönen Abend und ich habe mich sehr gefreut, dass mit Britta auch ein neues Gesicht dabei war.

Ich hab ja bei den letzten Postings schon erwähnt, dass mir das embedded embossing soviel Spaß gemacht hat, und habe es somit kurzer Hand zum Workshopthema ernannt. Wir haben eine Brottütenkarte und "Explosion purses" gewerkelt und das sind die Ergebnisse:
Leider sind die Fotos entsprechend der Tageszeit geworden , obwohl sich extra unser workshopeigener Starfotograph Angela mit Superkamera in´s Zeug gelegt hat ;o)) Danke nochmal!
So, jetzt bin ich weiter fleissig, ehe gleich wieder der erste nach Abendessen verlangt.....Bis bald!

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Dagmar! Ihr seid aber wirklich fleißig gewesen. Ganz tolle Projekte. Die Täschchen mit der Top Note gefallen mir besonders gut. Genieß den Abend und einen guten Start in die Woche! LG!

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar (ich bin´s, das neue Gesicht)
es hat mir sehr viel Spass gemacht, deswegen komme ich gerne wieder. "Musste" mich für die anderen WS direkt anmelden.
Freu´ mich auf´s nächste mal. Bis dahin
LG Britta