Dienstag, 30. August 2011

Na, steht ihr schon in den Startlöchern....

....und scharrt mit den Hufen :o))?
Wer sich jetzt verwundert fragt *WARUM?*, den möchte ich auf den 1.September
(nur noch 2 Tage!) aufmerksam machen. Da kommt nämlich jedes Jahr wieder die *Liste der letzten Gelegenheiten* von Stampin up raus; auf der dann all die Artikel reduziert abverkauft werden, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben.Der Run auf die Schnäppchen wird groß sein und es gilt "wenn weg, dann weg", letztes Jahr war es gemeiner Weise aber so, dass die Artikel im Laufe des Septembers in unregelmäßigen Abständen immer weiter reduziert wurden...Ob das in diesem Jahr auch so sein wird? Das weiß keiner, auch wir Demos wissen weder was auf der Liste steht, noch wie der Abverkauf ablaufen wird.Es bleibt also spannend.
Pünktlich zum 1.10. kommt dann der neue Katalog raus und wer diesen sofort in den Händen halten möchte, kann ihn gerne per mail ( tiltmaenner@gmx.de )bei mir vorbestellen. Dann viel Spass bei der Schnäppchenjagd!

Keine Kommentare: