Dienstag, 9. August 2011

Na, du kleines.....

....Mini-Minibook.....Dieses wirklich winzige Album hat Jenni (die brauche ich ja wohl nicht mehr zu verlinken :o)) vor Kurzem mal gezeigt und das ist meine Umsetzung mit einigen Schnappschüssen vom Urlaub.Es ist nur 8x5cm groß und die Miniprints von DM oder Rossmann haben gerade so Platz.Gleichzeitig habe ich endlich mal das "embedded embossing" ausprobiert.Bei der Technik werden kleinere Ausstanzungen, wie hier z.B.die Blümchen von Itty Bitty auf Cardstock oder Designerpapier geklebt und anschließend das Ganze mit einem kleinmustrigen Folder geprägt; der SU Folder "Quadratisches Gitter", der ja sonst nicht sofort ins Auge sticht, ist dafür super geeignet.Mit der Technik lassen sich bestimmt noch viele andere tolle Dinge machen.Probiert es doch mal aus, es macht richtig Spaß!
Die Farbkombi war eine Empfehlung vom Color Coach (Wasabi/Safrangelb/Pflaumenblau) und gefällt mir richtig gut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du,
jetzt war besetzt bei Dir!

Das sieht sehr schön aus, die Technik probieren wir dann bestimmt mal aus ;-)

LG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

wow...... das Mini-Album ist wunderschön !!!!!!
Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sabine ( kreativ- am- deich)

Caline hat gesagt…

Einfach niedlich!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab 'ne Überraschung für dich.
LG
Carola