Dienstag, 2. August 2011

Wieder daheim...

...ewig wartet man drauf und schwupps- schon ist wieder alles vorbei. Wir hatten eine tolle Woche in der Oberpfalz, die wir sehr genossen haben.Auf den Bauernhof fahren wir schon seit die Kinder klein waren und für uns bedeutet es wirklich Urlaub von der ersten Minute an.Ganz bewußt habe ich mein Laptop und alle Stempelsachen zuhause gelassen, weil ich nach den ganzen aufreibenden Wochen wegen des Arbeitswechsels das Gefühl hatte, mich mal neu sammeln zu müssen- und dazu war die Woche perfekt.
So, und kaum bin ich wieder da, ist auch das neue Angebot von SU raus:
Bestelle Ware im Wert von 100€ oder richte einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 350€ aus und du erhälst dieses Exklusivset, bestehend aus einem Kosmetiktäschchen,einer Originalpackung Clipsortiment und dem tollen breiten gerippten Geschenkband in Himbeerrot.Die Einzelheiten zum Angebot findest du auch nochmal in der rechten Spalte.Na, wäre das nichts?

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Welcome back ;o)...aber was ist das - habt Ihr schon Euer eigenes Stammgäste-Eingangsschild?

LG, Andrea