Sonntag, 6. November 2011

Da bin ich wieder...

...,ja, diese Woche habe ich mich recht rar gemacht,aber ich war mit meiner Tochter allein, während die Männer auf Tour waren und wir haben es uns richtig gemütlich gemacht und einiges unternommen, was Frauen gerne machen :o)) Das war mal richtig schön.
Aber ein bißchen fleissig war ich natürlich auch; in zwei Wochen habe ich einen Stand im Seniorenheim und dafür sind u.a. einige Toffifeeverpackungen und verzierte Streichholzschachteln entstanden
Morgen fängt in NRW die Schule wieder an und damit auch ein geregelter Tagesablauf... schade, es hätte noch ein bißchen so weitergehen können.Allen lieben Lesern noch ein schönes Wochenende, genießt das tolle Wetter!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow...Dagmar die sehen einfach nur traumhaft aus.
Ein Verpackung schöner als die Andere, super schön!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Heike

Iris Jobs hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar...
Ich kann mich Heike nur anschließen!
Toll!!!

Liebe Grüße aus Beilstein
Iris

Anonym hat gesagt…

Die Schachteln sind ja wunderschön verpackt!!! Kannst du verraten, von welcher Firma der "Frohe Weihnachten"-Stempel ist?! Danke!
Viele Grüße Daniela