Dienstag, 1. November 2011

Yeah! Sie sind weg...

....die Marienkäfer (siehe letzter Post).Es war wohl wirklich eine Abordnung der entflohenen asiatischen Marienkäfer, von denen in den Medien berichtet wurde.
Genau so plötzlich wie der Spuk anfing, war er auch wieder vorbei.Zum Glück!
Außerdem gibt es eine neue SU-Aktion:
Sei Gastgeberin einer Stempelparty oder bestelle für 425€ Su-Artikel und , erhalte zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien ein Produktpaket mit dem Set Paisley Petals sowie Designerpapier Florale Impressionen als KOSTENLOSES Geschenk!
Hast du schon länger mit der Idee gespielt, auch mal ein paar Freunde, Nachbarn und Verwandte einzuladen und eine Stempelparty auszurichten?
Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt....schreib mir doch eine mail ( tiltmaenner@gmx.de ) und wir finden zusammen einen Termin.
Die Aktion läuft bis zum 15. Dezember!

Keine Kommentare: