Donnerstag, 10. November 2011

PUUUUHHHH.....

.... Serienproduktionen sind ja so gar nicht mein Ding...
Und so verwundert es ja gar nicht, dass ich bei meinen Vorbereitungen für den Weihnachtsstand im Seniorenheim keinen guten Lauf habe.Es fällt mir schwer, meine hunderttausend Ideen mal endlich auf den Punkt zu bringen und mich festzulegen, was ich genau machen will.Darum war diese Weihnachtskarte "zwischendurch" eine echte Herzensangelegenheit und danach ging es mir wieder besser.Dieses schnörkellose, reduzierte gefällt mir richtig gut.Kann man erkennen, dass der weiße Cardstock geprägte Streifen hat?Innen auf der Karte zum Beschriften ist auch noch ein feiner Streifen mit kleinen Sternchen geprägt.Heute gibt es eine Weihnachtsstand-Produktions-Pause, weil ich einer Freundin bei den Goodies für die Geburtstagsfeier ihres Vaters helfen möchte und morgen wird es wohl auch nichts, weil ich den ganzen Tag und Abend unterwegs bin, aber spätestens am Wochenende geht es dann weiter, vielleicht hat sich bis dahin ja auch meine Einstellung dazu gebessert...;o))

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Zuckersüße Idee!!!
lg
Bine

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Sehr schlicht, aber seeeeeehr wirkungsvoll.
LG Tine

Kirsten hat gesagt…

Auch ich mag deine Karte sehr gerne! Der Kranz kommt so gut zur Geltung!
LG Kirsten

KleinesLieschen hat gesagt…

Hat doch super geklappt und so hast Du wieder einen Punkt weniger auf der To-Do-Liste! Merci nochmal vielmals! Wenn sie fertig sind, mach ich sicher auch ein Bildchen ;o). Hab gerade den Ausweichtermin entdeckt, würdest Du mir evtl. einen Platz (locker!) reservieren???

LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

...genau mein Ding!!!
Ich weiss nicht wo Du das immer herholst ;-)

Bin richtig neidisch!
LG
Kirsten

Renate hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag auch so schlichte Karten sehr gerne!
Weiter so!
LG
Renate

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Dagmar,

Serienproduktion kann ich auch immer sehr schlecht.
Deine Karte finde ich schlichtweg einen Traum, sie hat so wunderschöne und elegante Details.

Liebe Grüße, Nadine

Monika hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen!!!!
Und Deine Deko gefällt mir auch sehr gut. Wie ist denn der Thermomixkuchen geworden?
LG Moni