Samstag, 19. November 2011

Es ist soweit...

...nachdem ich in den letzten Tagen wirklich manchmal das Gefühl hatte, dass ich mit meinem Arbeitstisch verschmelze, ist heute endlich der Tag unseres Adventsbasars gekommen. Noch schnell die letzten Teile zusammenpacken,dann geht´s los zum Aufbauen. Immer wieder spannend zu sehen, was der Tag so bringen wird.Also wünscht mir gute Geschäfte und für alle, die in der Nähe von Hilden wohnen, der Basar ist heute von 13-18 Uhr im Seniorenzentrum am Fliederweg im Hildener Süden und wir freuen uns natürlich über viele Besucher!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

ich wuensche dir ganz viel Glueck. Hoffentlich wird der Adventbasar gut besucht. Ich waere gerne dabei.......

Viele noch nicht sehr vorweihnachtliche Gruesse
aus Spanien

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Verkauf und natürlich auch viel Spass...
Hätte gerne mal bei Euch vorbeigeschaut, aber man kann ja leider nicht alle Termine gleichzeitig wahrnehmen.

Liebe Grüße und bis bald,
Kerstin

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Tja, mit Weihnachtsmarkt wars leider nichts. Bei uns hat heute Morgen die Spülmaschine nun endgültig den Geist aufgegeben, da brauchte ich dringend eine neue, die jetzt noch eingebaut werden muß.

LG Andrea