Sonntag, 11. Dezember 2011

♥ Neuauflage ♥ ...

...zum dritten Advent.
Eine ähnliche Karte war vor zwei Jahren mein erstes Werk, nachdem ich SU für mich entdeckt hatte.Sie kam damals so gut bei den Beschenkten an, dass wir letztes Jahr beschlossen, sie auch für unseren Weihnachtsmarktstand zu produzieren.
Letzten Freitag durfte ich im Cafe "KaffeeZeit" in Langenfeld während eines Adventsevents basteln und zeigen,wie Karten und Geschenkverpackungen entstehen.Dafür habe ich die Herzkarte nocheinmal überarbeitet und auch hier fand sie wieder großen Anklang.Die Idee stammt übrigens aus dem französischen Bastelbuch "Noel en fete", das es mittlerweile auch auf deutsch gibt; sehr zu empfehlen!Solltet ihr mal in Langenfeld sein: eine Besuch dieses Cafes lohnt sich wirklich, es hat den Namen "Cafe mit Kuchenduft" wirklich verdient,tatsächlich sind alle Kuchen selbstgebacken; es ist einfach nur gemütlich und wird mit viel Herzblut geführt, was man in jeder Ecke spüren kann.
Jetzt werde ich mal weiter Auftragsarbeiten erledigen, ich wünsche euch noch einen gemütlichen dritten Advent.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Dagmar,

deine Karte ist wunderschön !!!
Auch ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße
Sabine ( kreativ-am-deich)

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Dagmar, also ich finde beiden Karten sehen sehr schön aus, obwohl die "überarbeitete" Variante etwas gefälliger mit dem breiteren Streifen aussieht. Kann man das Herz herausziehen?
Alles wirkt harmonisch: die Farben, die Stempel und der gestanzte Stern.
LG erzibügelchen

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Karte ist ein Traum. Ich habe nach dem Buch Noel en fete gegoogelt, aber nichts gefunden.
Kannst du mir weiterhelfen?
LG Petra

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Dagmar,
danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Meine E-Mail Adresse lautet:
malderle.t@t-online.de
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Diese Karte war schon vor zwei Jahren mein Favorit und ich habe sie sogar immer noch, aber diese Modell gefällt mir auch richtig gut!

LG Kerstin

Monika hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Karte ist wunderschön, leider hab ich das Buch über google auch nicht gefunden,vielleicht kannst du mir helfen wo ich suchen muss.
Lg Monika