Freitag, 6. Januar 2012

Ich kenne da jemanden,......

der hat ganz bald Geburtstag.Und da ich mir sehr sicher bin, dass der Jenige a)auch ein Faible für schöne Karten hat und b)auch die Arbeit kennt, die hinter einer aufwändigeren Karte stecken kann, bin ich mal richtig in die Vollen gegangen.Bei den Splitcoastern war diese Woche Thema "Six-fold-card", das war direkt eine prima Grundlage.Und an dem tollen "Herbstnostalgie" Papier aus dem neuen Mini bin ich natürlich auch nicht vorbei gekommen; der Rest ist quasi "gewachsen" und hat richtig viel Spaß gemacht.Hier noch eine Collage der verschiedenen Schritte, ihr wollt doch sicherlich auch wissen, wie es innen aussieht, oder?

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Dagmar,
toll, über so eine schöne Karte würde ich mich riesig freuen. Papier und Design einfach klasse!
Liebe Grüße, Petra.

Anonym hat gesagt…

Hey Dagmar,
tolles Papier und eine tolle Karte...wird hoffentlich auch richtig geschätzt!
LG, Kerstin

Geli hat gesagt…

Hallo Dagmar!
Das ist ja eine tolle Karte geworden.
Derjenige wird sich bestimmt freuen.
Liebe Grüße Angelika

Martina Lemke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ach ja,das Papier ist einfach so schöön! :-)
Und die Karte erst..., da würde ich mich auch sehr drüber freuen! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Martina

Ann Kathrin hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Und die Technik ist ja echt mal etwas besonderes! Ganz toll ... Ich wüsste so eine Arbeit auch zu schätzen ;-)

LG Ann Kathrin

Iris Jobs hat gesagt…

das sieht soooo toll aus!!!!
Ich muss das Set auch unbedingt noch haben!
Liebe Grüße
Iris

Helga hat gesagt…

Für mich kann sie auch nicht sein - hab'ja erst im Juli Geburtstag;) Sehr schön mit dem neuen Papier ein echter Hingucker.
LG Helga

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine wunderschöne Karte.


Liebe grüße

Ulrike

Anonym hat gesagt…

Net je prachtige kaart ontdekt !
Ik ben blij dat je mijn SIX Fold kaart tutorial leuk vond...
Groetjes,
Monique ( niki1 Splitcoaststampers )