Dienstag, 12. Juni 2012

Teamtreffen...

..letzten Sonntag hatten wir unser Teamtreffen bei Helga in Dingden und haben einen tollenTag verlebt.Familie Hopens sensationelle Gastfreundschaft ist ja mittlerweile legendär und die liebevolle Mühe die hinter den ganzen Vorbereitungen stand, war wirklich allgegenwärtig. Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Helga und ihren "Privatsekretär" Christof! Hier links seht ihr meine swaps für unser Treffen: kleine Pizzaboxen für Mini-Ritter.Mit diesen Geschenken wurden wir von Helga  begrüßt:
Gewapt haben wir dann auch nach Leibeskräften: Hier seht ihr die tollen Tauschprojekte von meinen Teamkolleginnen Angelika, Sandra,Anke, Dina, Melanie, Sylvia,Sonja und Nicole und Anne, auf deren Blogs ihr auch noch ganz ausführliche Berichte findet.Schade, dass Britta und ich früher früher fahren mußten, weil unsere Kinder an dem Abend noch zum Schüleraustausch nach Polen aufgebrochen sind, es war wieder ganz toll!

8 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Alle haben zu dem tollen Teamtreffen beigetragen und es wird mir ein unvergesslichen Tag bleiben. Dein Swap ist allerliebst, und er hat schon einen Plätzchen in meiner Ausstellung gefunden.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

super schöne Teile...
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohhhh sind die schön, total edel in dem natur/blau und der Perle!

Liebe Grüße,
kerstin

Anke hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,
vielen Dank nochmal für Dein Swap. Es hat mir sehr gut gefallen. Außerdem habe ich mich gefreut Dich kennen zu lernen.

VLG auch an Britta!
Anke

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo Dagmar
Möchte mich auch nochmal herzlich für die süsse Verpackung bedanken.
Die Idee werde ich ganz sicher aufgreifen , das Blümchen ist zu süss.
Liebe Grüße
Melanie

Dina hat gesagt…

Liebe Dagmar! Einen süßen Swap hast du da gemacht! Ganz lieben Dank noch einmal dafür!
LG Dina

Heike hat gesagt…

Über viele Umwege bin ich zu dir gekommen und das was ich so gesehen habe gefällt mir super gut. Ganz bezaubernde karten und tolle Anregungen. Du hast einen so schönen Blog.
LG von deinem neuesten Leser Heike

Monika hat gesagt…

Dein Swap ist wirklich reizend!

Liebe Grüße
Moni