Donnerstag, 1. November 2012

Angebote über Angebote....

...pünktlich zu Beginn des neuen Montas haut Stampin´Up! zusätzlich zu dem noch laufenden Gratispapierangebot für Neudemos gleich noch zwei weitere raus: liebäugelst du schon eine ganze Weile mit dem tollen "Ornament keepsakes"Set aus dem Weihnachtskatalog? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit zuzuschlagen, denn beim Kauf dieses Sets erhälst du die passenden Perforierschablonen gratis mit dazu. Diese Aktion läuft nur im November!
Du planst eine Stempelparty? Das trifft sich prima: bis zum 16. Dezember hast du Zeit ein ganz tolles Angebot mitzunehmen und das gesamte Stempelkissenspektrum einer Farbfamilie gratis und zusätzlich zu den anderen Vergünstigungen zu bekommen.
Einzelheiten findest du wie immer in den Flyern auf der rechten Leiste.Du hast Fragen zu den Angeboten? Schreib mir eine mail (tiltmaenner@gmx.de) oder rufe mich an (02103-22417), ich helfe dir gerne weiter.

Keine Kommentare: