Freitag, 2. November 2012

Fröhlich bunt oder lieber edel?

Nach ein paar Tagen Würzburg und dem ersten Schnee für dieses Jahr, einem Workshop Anfang der Woche und einer Mega-Schuppen-Aufräumaktion am Mittwoch neigt sich mein Urlaub dem Ende zu und es wird langsam Zeit, sich intensiv um Weihnachtsmarktstand und Workshopvorbereitungen zu kümmern.Als erstes sind wieder einige Tissueboxen entstanden, von denen mich aber gleich schon wieder zwei verlassen werden.Bin gespannt, für welche Exemplare sich die Kundin entscheiden wird...
 Ich hab natürlich meine Favoriten.... ;o))

Was die lieben lieben Demokollegen auf der Convention in Mainz wohl gerade machen? Spass haben sie auf jeden Fall, so viel hab ich schon gehört...

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Ich nehme die graue - obwohl alle schöne sind.

Lieben Gruß und schönes Wochenende

von Ingrid

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Dagmar,

wow - die find ich klasse - besonders die graue mit de Blume!!!

Liebe Grüße
von Nicole