Samstag, 22. Dezember 2012

♥ Weihnachtswünsche, kleine Blogpause und eine Veränderung....

...hier kommen noch meine letzten Weihnachtskarten; ich finde sie richtig schön, so schlicht und gradlinig, wie sie sind und darum habe ich auch gleich ein paar mehr in zwei verschiedenen Größen gemacht. Kleiner zusätzlicher Hingucker sind die mit Sternenschimmer gestempelten Sterne und Punkte, kann man sie erkennen?Mit dieser Kreatividee möchte ich mich bis zum neuen Jahr in eine kleine Blogpause verabschieden, in den nächsten Tagen muß ich noch ein bißchen arbeiten und der Rest der Zeit soll der Familie gehören, die letzten Wochen mit dem ganz normalen Weihnachtswahnsinn waren turbolent genug ;o) Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen euch mitzuteilen, dass ich ab dem 1.1.2013 nicht mehr als SU-Demonstrator tätig sein werde, darum auch meine letzte Sammelbestellung am 28.12.2012. Ansonsten läuft alles weiter wie gehabt mit meinem Blog und den vielen schönen Papier- und anderen Herzensdingen, natürlich auch unter Beteiligung von Stampin´Up!♥
 
In diesem Sinne wünsche ich allen lieben Blogbesuchern und ihren Familien ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2013!

Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Dagmar,

deine Sternkarten gefallen mir richtig gut! Sehr edel sehen die aus.
Ich wünsche dir ebenfalls ein Frohes Fest und schöne Feiertage!

LG, Kerstin

Heike hat gesagt…

Danke gleichfalls!!!
Tolle Karte übrigens...
LG, Heike

Caline hat gesagt…

Wunderbare Karten!
Ich habe mich sehr über deine Post gefreut! Meine Karten hängen an einer langen Leine im Bastelzimmer...
LG
Carola