Sonntag, 13. Januar 2013

Endlich 18!

Diese Karte ist für die Tochter einer Bekannten entstanden...Schon sehr spannend, dieses Alter...nicht nur für die Jugendlichen;o)Wir hatten dieses Thema ja letzten Monat auch und zu diesem Anlass haben wir mal ausprobiert, ob man auch Backoblaten durch die Big Shot kurbeln kann. Und ja: funktioniert prima! Das sind die Muffins, die Lukas zum 18. bekommen hat:
Vielleicht auch eine Idee für einen Adventskalender?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

die Karte zum 18 gefällt mir gut...sieht edel aus!
Aber an den Adventkalender mag ich jetzt noch nicht denken ;)

Liebe Grüße,
Kerstin

Liv und Heike hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, sehr edel sieht sie aus.
Ich hab nur mal gelesen, das man Esspapier auch durchkurbeln kann.
LG Heike

made-by-anke hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus - hätte ich das mal ehr gewusst - unser Grosser ist auch am 24. Dezember 18 geworden.. - tja, aus Kindern werden Leute ;)
lg anke

Miriam hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön,... und die Oblaten aus der BigShot sind echt klasse! Und wenn Zahlen gehen, dann gehen auch Buchstaben... da kommt mir gerade so eine Idee :-)

LG Miriam

PS: mein Drucker geht leider noch immer nicht, aber heute abend sortiere ich die Fotos der Woche 2 ein...)