Samstag, 26. Januar 2013

Variationen von der Kosmetiktücherbox in Orange..



gibt´s heute für euch zum Wochenende. Die mittlere Box ist aus dem Polkadotpapier von SU gemacht, die anderen mit verschiedenen schönen Studio G Papieren, die mir eine Freundin letztes Jahr aus Amerika mitgebracht hat.Lange habe ich das Papier nur "gestreichelt"- die Farben sind einfach zu schön, bunt aber trotzdem gedeckt - aber gestern musste ich es mal ausprobieren, zumal mein Vorrat an orange gemusterten Papieren ohnehin nicht der größte ist- und orange war ausdrücklich gewünscht.Hier noch  mal die mittlere Box von Nahem:
Ach ja, und noch eine kleine Info am Rande: vielleicht habt ihr Lust mal in meinem Flohmarkt vorbei zu schauen- er ist frisch aufgefüllt; auch noch ein Neujahrsvorsatz ;o))

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach, die kommen mir aber bekannt vor ;o)...sehr schön geworden!

LG, Andrea (und ja gönn Dir welche von den kleinen, weißen Dingern)!

Anonym hat gesagt…

Die Boxen sehen sind wirklich wieder mal toll geworden...mal schauen wer nun welche bekommt. Aber ist einfach immer eine nette Geschenkidee!
LG, Kerstin