Dienstag, 12. März 2013

Eine Geburtstagskarte mit Boutique-Gutschein...


haben wir letzte Woche an eine Freundin verschenkt. Eigentlich war ich der Meinung, dass man das Kleiderstanzenset aus dem aktuellen SU Minikatalog nicht unbedingt braucht- gut, dass meine Freundin Kirsten das anders gesehen hat,und mir so ihr Set für diese Karte leihen konnte , denn es passte total schön zum Thema.


Innen ist der savannefarbene Cardstock mit der Rose aus dem "Oh,Hello"Set bestempelt (auch ein Set,was ich angeblich nicht brauchte...hüstel); sieht aus, wie edles Designerpapier....


Auf der Glückwunschkarte sind  das Herz  und  das Kleideroberteil ausgestanzt und farbig unterlegt.
Leider ist das letzte Foto nicht ganz scharf, irgendwie ist die neue Kammera noch nicht ganz mein Freund- aber dafür sind meine Füße mit drauf, man kann ja nicht Alles haben... :o)
Und wie schön letzte Woche die Sonne schien...achja....
Dann werde ich mich jetzt mal ans Abendessen machen und Morgen gehts auf zur Creativa,juchu!

                                CS:SU/ DP:Authentique "Fresh"/ Stempel: SU/ Dies u.Stanze: SU, Marianne Design/Schriftzug:Cameo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Hingucker und ist schon viel bewundert worden. Steht noch in unserem Wohnzimmer!
Lieben Dank nochmal für die "Mühe"!
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

I love what you guys tend to be up too. This type of
clever work and reporting! Keep up the awesome works guys I've added you guys to our blogroll.

Stop by my webpage :: michael kors