Sonntag, 17. März 2013

Frühlingsfrisch in Apfelgrün und Mittelblau...



...das brauchte ich einfach mal fürs Gemüt, es kommt mir wirklich vor, als hätten wir schon seit unendlichen Zeiten Winter und ich hab KEINE LUST mehr auf Frieren, Handschuhe und Winterjacken. So.
Diese Karte mit passendem Drumherum habe  letzte Woche an eine Freundin verschenkt und habe dazu meine neue Memoryboxstanze "Circle Burst" eingeweiht. Für die Unterleger  habe ich weißen Cardstock mit dem Chevronoval aus dem "Oh, Hello" Set bestempelt und das gestreifte Designerpapier mit Abstandshaltern aufgesetzt. Die niedlichen Vögelchen habe ich bisher auch kaum benutzt, obwohl ich sie sooo schön finde. Wie die Karte innen aussieht und was noch zum Geschenk gehörte, könnt ihr auf dem zweiten Foto sehen; ein bisschen Deko, ein paar Servietten im leuchtenden Apfelgrün und was Leckeres aus der Küche ....

 
So, wir machen uns jetzt auf den Weg zum nächsten Geburtstagskaffee und euch wünsche ich einen gemütlichen Nachmittag, was immer ihr auch vorhabt...♥
 
CS,DP,Stempel:SU/ Die:Memory Box/Folder: Cuttlebug

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Mir gehts wie dir, ich kann auch keinen Schnee mehr sehen und wünsche mir den Frühling. Schön das er wenigstens bei dir schon zu sehen ist...
LG
Carola

Liv und Heike hat gesagt…

Ein wunderchönes Set ist bei dir vom Basteltisch gehüpft. Ganz klasse,
LG Heike