Sonntag, 24. März 2013

Herzliche Grüße vom Basteltisch...

 
...(mal wieder)  mit einer Kosmetiktücherbox. Die Farben sind dieses Mal Glutrot, Savanne und Anthrazit und ich hoffe, dass ich damit den Geschmack meiner Auftragsgeberin treffe. Zum Verschenken habe ich es in Folie gepackt und mit einem Tag und einer dicken Blüte verziert. Lange bin ich um das Set "Sassy Salutations"  aus dem aktuellen SU Katalog geschlichen, die Schrift ist einfach zu schön und vor allem ziemlich groß, was perfekt für Tags oder zum Füllen von Kartenvorderseiten ist. Echte Eyecatcher also :o); für meinen Anhänger habe ich das *Happy Birthday* weiß embossed, damit man es auf dem grauen Cardstock gut sehen kann. Falls du auch Lust bekommen hast, eine Tissuebox zu bauen, schreib mir einfach eine Mail, es ist wirklich kein Hexenwerk und es gibt so viele Möglichkeiten sich beim Verzieren auszutoben.
 
CS, gepunktetes DP, Stempel, Prägefolder,Brad: SU/ DP mit Herzchen:Imaginisce/Blüte und Herz:Cameo


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die Box sieht wieder einfach perfekt aus und der Schriftzug ist wirklich wunderschön. Eine schöne Geschenkidee die bestimmt gut angekommen ist.
LG Helga

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Dagmar,

Deine Tissueboxen sind immer so klasse! Großes Lob!!!
Die Anleitung würde ich auch gerne haben, vielleicht mailst Du sie mir:

whoopieda@web.de


Liebe Grüße und vielen Dank
von Nicole

Myriam hat gesagt…

Huhu Dagmar,
habe Dir gerade eine Mail geschickt, denn Deine Box gefällt mir supergut :-)
Schönen Restsonntag
Myriam

Dina hat gesagt…

Wunderwunderschön ist die Box geworden! Das perfekte Geschenk!
Liebe Grüße, Dina

Kiki Mueller hat gesagt…

Ja die ist ja mega schön!!!
ist sie dann wieder befüllbar mit einer neuen box?
woah - ich hätte auch voll gerne die Anleitung:
dramaqueen4jesus.km@googlemail.com

dankeee

kiki

Corinna hat gesagt…

Schön hier:-) ich bleib dann mal....deine Box sieht toll aus. An einer Anleitung hätte ich auch Interesse.
Liebe Ostergrüße,
Corinna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich habe bei Nicole die tolle Idee gesehen und bin ihrem Wegweiser gefolgt. Könnte ich die Anleitung für diese Box auch von dir bekommen?
news@kunststueck.eu ist meine Adresse.

Ich wünsche dir Frohe Ostern und werde erstmal ein wenig hier stöbern gehen.

Viele Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

I just like the valuable information you supply in your articles.
I'll bookmark your weblog and check again here regularly. I'm fairly certain I'll learn many new stuff right here! Best of luck for the next!

Also visit my website www.pradasale-shop.com

Renate Harke hat gesagt…

Hallo Dagmar ,
Ich habe grade deine Taschentücherbox bewundert und
überlegt , ob du vieleicht soooo nettttt wärst ,mir eine Anleitung zu schicken. Das fände sehhhhr tooolllll . Lg auc dem Münsterland Renate Harke

Dagmar hat gesagt…

Hallo Renate,
natürlich würde ich ;o)-kann aber leider keine Mail Adresse von dir finden..!?
Liebe Grüße, Dagmar

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Die Idee, eine Tempobox zu verzieren, find ich ja klasse! Das muss ich auch mal ausprobieren.

Ich bin immer wieder fasziniert, was man alles aus Papier kreieren kann.

VG Dani