Freitag, 5. April 2013

Rund und schön...


 
und hier das versprochene Kärtchen zur Geschenktüte, mal in einer anderen Form...
Ein bisschen Baiblau, Savanne und Flüsterweiss, ein wenig "Gesprutzel" und sparsames Embellishment, fertig.Und die Details sehen so aus:
 
 
Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich werde mal schauen, was ich noch Schönes machen kann...
Bin ein wenig lustlos, dass Wetter draußen lockt einen nicht wirklich...
Aber ab Sonntag soll es ja endlich wärmer werden, darauf freue ich mich jetzt schon!
 
Material: Stempel- Papermania, alles andere -SU
 
 

Kommentare:

Kreative4Wände hat gesagt…

Toll, ein zauberhaftes Kärtchen, vielen Dank für die Inspiration.
♥liche Grüße Janina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Du machst ja allerliebste Sachen! Bin über Nicole hier gelandet und schaue jetzt öfter vorbei ;o)
Die Geschenktüte fand ich schon klasse,und das passende Kärtchen ist in doppeltem Sinn einfach schön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Irina

Kirsten hat gesagt…

Das kleine runde Kärtchen finde ich ganz besonders hübsch!!!
Schöne Farben und ganz entzückend zusammen gestellt!
"Daumen hoch" ;0)

Liebe Grüße
Kirsten

Corinna hat gesagt…

Eine runde Sache:-) deine Karte ist toll, die wirkt schon allein durch die Form, sehr hübsch mit den kleinen Details.
Liebe Grüße,
Corinna

Miriam hat gesagt…


Sehr hübsch!!
Ich hoffe, die Beschenkte weiß, dass du das Set selbst gezaubert hast - sieht einfach perfekt aus!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Miriam

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Dagmar,

wow...die Karte ist traumhaft schön, ganz tolle Farben, eine ausgefallene Form und liebevolle Details!

Herzliche Grüße
Heike

KleinesLieschen hat gesagt…

Jaaa, das weiß die Beschenkte ;-)...Kathi hat sie gerade nochmal in der Hand und sagt, sie ist sooo schön!

LG, Andrea

Ulrike hat gesagt…

Ein schönes Set und die runde Karte ist der Knaller. Danke für die Idee.

Liebe Grüße

Ulrike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das Set ist fantastisch, Klick mich grad durch deinen Blog und es gefällt mir richtig gut..... Schau nun öfters vorbei!
Lg petrissa