Sonntag, 14. April 2013

Und nochmal Danke...

 
...dieses mal in 3D und für eine liebe Freundin, die mir einen  Gefallen erwiesen hat, gell Sabine ;o) ...
In der kleinen Box versteckt sich eine  Packung mit drei leckeren Schokomeeresfrüchten.
Und hier nochmal die Box von vorne, hinten, oben und Seite ;o):


Und, steht ihr schon in den Startlöchern für den ersten richtigen sonnigen Sonntag in diesem Jahr?
Wir haben gestern erst mal den Garten notdürftig aus dem Winterschlaf geweckt, ein paar Blümchen gepflanzt und zur großen Freude meins Mannes auch gegrillt....so kann es jetzt gerne weitergehen...♥

                                                                            Material: DP: Imaginisce / CS: SU /Stempel: SU, Stempelbär/Stanzen:SU

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ganz "herzig" ist deine Box! Besonders schön finde ich die mehrlagigen runden Tags (nennt man das so?)!
Ich habe gestern auch ein paar Blümchen gepflanzt und den Grünspanentferner großzügig auf unserer Holzterrasse verteilt, den schrubb´ ich gleich weg und dann kann der Frühling kommen! (Angegrillt wird bei uns schon Karnevalssonntag ;-) )

Ich wünsch´ dir und deiner Familie einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Miriam

Biene34 hat gesagt…

Und sie gehört mir, frooooiiiii

Lieben tausend Dank <3

Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Box sieht super schön aus.

Schade, daß wir uns Samstag nicht sehen konnten, war irgendwie komisch, ich habe immer wieder an dich gedacht.

LG, Nadine